RONAL GmbH

Automobilindustrie

Landau in der Pfalz

Werner-von-Siemens-Str. 28

ronal.de

Einrichter / Maschineneinrichter Mechanische Bearbeitung (m/w) RONAL GmbH Landau in der Pfalz Einrichten und Programmieren von CNC-Bearbeitungs- und Fertigungszentren.

Bringen Sie Ihre Karriere Ins Rollen Die Group - Marktführer Bei Leichtmetallrädern Wenn Es Um Leichtmetallräder Geht Kommt Keiner An Uns Vorbei - Als Marktführer Und Partner Aller Namhaften Automarken Setzen Wir Mit Unseren Innovationen Regelmäßig Neue Maßstäbe Und Verbinden Spitzentechnologie Und Kreatives Design Mit Höchster Qualität Als Weltweites Unternehmen Verstehen Wir Es Auch International Neue Standards Zu Setzen An Unseren Standorten In Zehn Ländern Ist Teamwork Nicht Nur Ein Begriff Sondern Gelebte Firmenkultur - Es Erwarten Sie Hervorragende Und Motivierte Teams Zur Verstärkung Unserer Produktion Am Standort Landau/pfalz Suchen Wir Motivierte Und Leistungsorientierte Mitarbeiter Als: Maschineneinrichter Mechanische Bearbeitung (m/w) Ihre Aufgaben: Einrichten Und Programmieren Von Cnc-bearbeitungs- Und Fertigungszentren Optimieren Der Programme Sowie Das Einhalten Der Qualitätsvorgaben Sicherstellung Der Optimalen Nutzung Der Produktions- Und Fertigungstechnischen Ressourcen Einhaltung Der Vorgegebenen Produktionsplanung In Der Mechanischen Fertigung Personalführung Und Personalplanung In Zusammenarbeit Mit Dem Schichtführer Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Metallbereich Entsprechende Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Ist Von Vorteil Sehr Gute Kenntnisse In Den Siemens- Oder Fanuc-steuerungen Sie Sind Leistungsorientiert Belastbar Und Besitzen Die Bereitschaft Zur Arbeit Im 4 Schichtbetrieb Was Sie Von Uns Erwarten Können: Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld In Einem International Aufgestellten Unternehmen Zusammenarbeit In Einem Internationalen Team Mit Flachen Hierarchien Und Kontinuierlichen Weiterbildungschancen Möchten Auch Sie Einen Entscheidenden Beitrag Am Weiteren Erfolg Der Group Leisten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Des Frühstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An Die Unten Angegebene Adresse Oder Per E-mail 0 63 41 / 51 08 - 0 Rudisenger@groupcom Wwwgroupcom Einrichter / Maschineneinrichter Mechanische Bearbeitung (m/w) Einrichten Und Programmieren Von CNC-Bearbeitungs- Und Fertigungszentren Landau In Der Pfalz

Einrichter / Maschineneinrichter Mechanische Bearbeitung (m/w)
   RONAL GmbH (Landau in der Pfalz)

Einrichter / Maschineneinrichter Mechanische Bearbeitung (m/w)
   RONAL GmbH (Landau in der Pfalz)

IT - SYSTEMADMINISTRATOR (m/w)
   RONAL GmbH (deutschlandweit)

Maschinenbediener (m/w/d) in der Produktion
   Exide Technologies GmbH (Büdingen)

Software Engineer Test (m/w/d)
   Atruvia AG (Altstadt-Lehel)

Senior IFS Projektleiter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Emmendingen)